» Nasenkorrektur   

Nasenkorrektur

Die Schönheitsoperation mit der höchsten Zufriedenheitsquote

Nasenkorrektur: Tipps, Methoden, Kosten Die Nase ist ein wichtiges Erscheinungsmerkmal unserer Gesichter, springt sie doch aufgrund ihrer "zentralen" Lage sofort ins Auge. Mal groß, mal zierlich, mal markant oder animalisch - die unterschiedlichsten Formen hat sich die Natur ausgedacht. Jede davon ist ein Unikat, das seinem Besitzer eine ganz besondere Note verleiht.

Schätzungsweise werden jährlich über 100.000 Nasenkorrekturen im deutschsprachigen Raum durchgeführt - Tendenz steigend. Dabei ist diese Schönheitsoperation keine Frauendomäne: Immer mehr Männer lassen ihr "zweitbestes Stück" operativ begradigen oder verkleinern. In den USA ist die Nasenkorrektur bei den Männern sogar unangefochten auf Platz 1. Fakt ist auch, dass so gut wie keine plastische Korrektur eine derart zufriedenstellende Verbesserung bringen kann wie die Rhinoplastik.

Unser eBook beleuchtet auf über 30 Seiten alle Indikationen (Höckernase, Schiefnase, Stupsnase, Sattelnase, Breitnase etc.) und Möglichkeiten, Risiken, Operationstechniken und Pflegeratschläge. Lesen Sie Erfahrungsberichte über den Heilungsverlauf (und eventuelle Schmerzen) von Patienten und sehen Sie vorher - nacher Fotos von bereits durchgeführten Nasenkorrekturen. Darüber hinaus informieren wir über Nasenkorrekturen im Ausland, die bis zu 60% günstiger sein können. Abgerundet wird das eBook von über 50 Anschriften bekannter Kliniken in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Tschechien.


eBook jetzt kaufen und Download

Infos

» Inhaltsverzeichnis
» Leseprobe

Typ: eBook
Format: PDF
Größe: 472kB
Seiten: 32

Preis: nur 9,99 Euro (24,99)
   Bezahlmöglichkeiten


PayPal ist ein einfacher Zahlungsdienst für Guthaben, Kreditkarte und Lastschrift.
Sie erhalten sofort Ihr eBook zum Download!


sofortueberweisung.de ist eine direkte online Überweisung.
Sie erhalten sofort Ihr eBook zum Download!


Lesermeinung

"Euer Buch ist eine ziemlich gute Zusammenfassung für alle Interessenten. Die Operationstechnik wird gut erklärt, besonders gelungen ist die Chirurgen-Checkliste sowie die Interviews. Dankeschön! Ich hatte meine Operation erfolgreich im Dezember durchführen lassen und bin sehr zufrieden."
Steffi Rielke, Eglsee, via Mail




Nicht das gewünschte gefunden?

Weitere Websites zum Thema: