» Beinverlängerung   

Beinverlängerung

Größer werden: 10 cm und mehr sind möglich.

Alles über die kosmetische und medizinische Beinverlängerung Bislang mussten sich Männer wie Frauen mit ihrer Körpergröße abfinden. Doch inzwischen gibt es die zweite Generation der Beinverlängerung (ISKD, Albizzia, Fitbone, Bliskunov), die schonend und narbenfrei arbeitet und ganz neue Möglichkeiten für die kosmetische Körpergrößengewinnung eröffnet. Davon profitieren vor allem Leidgeplagte, die sich zu klein fühlen. Aber auch Patienten mit medizinischer Notwendigkeit (z.B. Beinlängendifferenz) sollten sich von Ilizarov bis hin zu ISKD rundum informieren.

Unser 53 Seiten starkes, bebildertes eBook wurde von zwei erfahrenen Journalisten geschrieben und erklärt alle aktuellen Verlängerungsmethoden, beleuchtet konkret Kosten (OPs, Training etc.) und Risiken, zeigt Fallbeispiele (u.a. mit dem Marknagel), spricht mit Patienten und Ärzten (Erfahrungsberichte) und verweist auf die wenigen Klinken, die Beinverlängerungen im deutsprachigen Raum und im Ausland durchführen. Dieses Buch ist einmalig in Europa und bietet die seltene Möglichkeit, sich umfassend über eine medizinische oder kosmetische Beinverlängerung, ihre Kosten und das dazugehörige Training zu informieren.


eBook jetzt kaufen und Download

Infos

» Inhaltsverzeichnis
» Leseprobe

Typ: eBook
Format: PDF
Größe: 1.162kB
Seiten: 53

Preis: nur 14,99 Euro (29,99)
   Bezahlmöglichkeiten


PayPal ist ein einfacher Zahlungsdienst für Guthaben, Kreditkarte und Lastschrift.
Sie erhalten sofort Ihr eBook zum Download!


sofortueberweisung.de ist eine direkte online Überweisung.
Sie erhalten sofort Ihr eBook zum Download!


Lesermeinung

"Auf der Suche nach Informationen zum Thema kosmetische Beinverlängerung stieß ich über Google auf Beaux. Da ich dem Thema Bezahlinhalte grundsätzlich skeptisch gegenüber stehe, habe ich erstmal gezögert. Aber letztlich hat es sich dann doch gelohnt: Ich habe das Dossier jetzt durch und bin nun deutlich schlauer, was das Thema angeht. Zur Information: Ich interessiere mich aus kosmetischen Gründen für eine Verlängerung. Eine ärztliche Beratung kann dieses eBook sicher nicht ersetzen (will es auch gar nicht), aber es ist eine solide Informationsbasis. Besonders die Interviews sind interessant - Daumen nach oben!"
Simon Schelle, Bochum, via Mail




Nicht das gewünschte gefunden?

Weitere Websites zum Thema: